Urs Felber
Geschäftsführer

079 402 02 77

Jacqueline Felber-Studer
Administration, Buchhaltung

062 398 11 25

Die Felber Haustechnik AG ist ein Familien- und Traditionsbetrieb mit Hauptsitz in Egerkingen. Die Firma ist in den Sparten Sanitär, Spenglerei und Heizung tätig. In diesen Abteilungen bietet der Betrieb Service- und Reparaturarbeiten, Planung und Beratung, Sanierungen und Umbauten, Neubau von Ein- und Mehrfamilienhäusern, öffentlichen Gebäuden und Industriebauten, sowie Bodenleitungsarbeiten in den Bereichen Gas und Wasser. Stehts werden bei uns zwischen 5 und 10 Angestellte beschäftigt.

Seit drei Generationen bzw. seit 1935 wird an der Poststrasse in Egerkingen das Handwerk des Spenglers ausgeübt. Theodor Felber baute sich zu Hause eine kleine Werkstatt auf, um als Dorfspengler einen Nebenverdienst zu erzielen. Sein Sohn, Hanspeter Felber, führte eine erfolgreiche Ausbildung als Spengler und Sanitärinstallateur durch bis hin zum eidg. dipl. Spenglermeister. 1957 gründete Hanspeter Felber die Einzelunternehmung «Felber Spenglerei». Nach erfolgreichen Geschäftsjahren trat 1990 Urs Felber dem elterlichen Betrieb bei. Urs Felber ist gelernter Spengler sowie Sanitärinstallateur und Sanitärzeichner. Zudem hat er sich zum eig. dipl. Sanitärinstallateur weitergebildet und führt nun die Firma seit 1997 unter dem Namen «Felber Haustechnik AG».

Rechnungsadresse

Felber Haustechnik
Alte Poststrasse 6
4622 Egerkingen

Lieferadresse

Felber Haustechnik
Kornhausstrasse
4622 Egerkingen